Turn- und Gymnastikverein Lauchhammer 92 e. V.

(TGV Lauchhammer 92 e. V.)


Skip Navigation Links

Berichte 2018

Skip Navigation Links

Bildeindrücke vom Internationalen Turnfest in Berlin 2005

weitere Bilder

1-25berlin05   1-28berlin05.jpg
Das Turnfest begann mit dem Festumzug am 14. Mai.
Leider regnete es während des gesamten Umzuges
  Nach den Berliner Musikern marschierten die Berliner Vereine an der Spitze des Festumzuges
     
1-35berlin05   1-33berlin05
Durch die vielen Regenschirme konnten die meisten Zuschauer,
falls sie nicht unmittelbar am Rand standen, fast nichts sehen.
  Um etwas zu sehen, wurden abenteuerliche Positionen eingenommen.
     
1-37berlin05   3-2berlin05
Der Festumzug war von den meisten kaum richtig zu sehen, schade um
die langfristige Vorbereitung vieler Gruppen
  Blick auf die Eingangshalle der Berliner Messe. In den
26 Messehallen fand der größte Teil der Turnfestangebote statt
     
Für alle ,welche gerade wettkampffrei hatten, war in den Hallen der Turnerjugend ein umfangreiches Mitmachangebot eingerichtet. Viele Kindergartengruppen aus Berlin nutzten das Sport-, Spiel- und Unterhaltungsangebot im Kinderturnland in Halle 1.2
     
2-18berlin05   2-19berlin05
Im Klettergarten der Turnerjugend   Etwas für Schwindelfreie
     
2-32berlin05   2-37berlin05
Auch Beach-Volleyball konnte gespielt werden   Für die Jüngsten wurde eine ganze Halle ausgestaltet