Turn- und Gymnastikverein Lauchhammer 92 e. V.

(TGV Lauchhammer 92 e. V.)


Skip Navigation Links

Berichte 2017

Skip Navigation Links
05.11 Lauchhammer: Kreismeisterschaft Minitramp

Berichte 2015

16.11 Lauchhammer: Mitgliederversammlung

Oranienburg 07. und 08.11.2015
Erfolgreich beim Pokalturnen
Der Turn- und Sportverein 1997 e.V. Oranienburg lud am 7. und 8.11. zum 52. Pokalturnen.

Das ist ein Mannschaftswettkampf für Turnerinnen und Turner. Am Vormittag wird um den Kleinen Pokal geturnt und am Nachmittag kämpfen die Starter um den Großen Pokal.

Am Sonntag kämpfen im Einsteigerpokal die Damenmannschaften. Zugelassen sind Mannschaften aus der ganzen Republik, welche aus mindesten drei Jugend- und/oder Erwachsenenwettkämpfern bestehen. Geturnt wird nach den aktuellen Regeln und mindestens in der Leistungsklasse 3.

Der TGV Lauchhammer bildete zum dritten Mal eine Mannschaft mit der SG Einheit Spremberg, um an diesem Ereignis Teil zunehmen.
In diesem Jahr zeigten unsere Starter sehr gute Leistungen und das wurde belohnt. Wir wurden Zweiter im Kleinen Pokal und dürfen beim 53. Pokalturnen zum Großen Pokal antreten.