Turn- und Gymnastikverein Lauchhammer 92 e. V.

(TGV Lauchhammer 92 e. V.)


Skip Navigation Links

Berichte 2016

Skip Navigation Links

Lauchhammer 23.01.2016
Medaillenregen für unsere Springer
Auch im Jahr 2016 fanden die Bezirksmeisterschaften Minitramp Ende Januar in Lauchhammer statt. Der Gastgeber war der TGV Lauchhammer 92 e.V. Dem Aufruf des Turnbezirks folgten die Vereine aus Burg, Cottbus, Lauchhammer und Spremberg. Angetreten waren über 50 Kinder und Jugendliche um ihr Können am Minitramp zu zeigen.

Je nach Alter muss ein Kürprogramm, sowie ein Pflichtprogramm absolviert werden. Die Kinder zeigten trotz großer Aufregung super Leistungen und die Kampfrichter konnten Strecksprünge und verschiedene Salti bewerten.

Nach einem anstrengenden Vormittag standen die Ergebnisse fest. Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Kampfrichtern bedanken und natürlich bei allen, die uns wieder bei unserem Basar unterstützt haben
Ergebnisse BM-Minitramp weiblich

2016_01_23_tab_1
Ergebnisse BM-Minitramp männlich

2016_01_23_tab_2