Turn- und Gymnastikverein Lauchhammer 92 e. V.

(TGV Lauchhammer 92 e. V.)


Skip Navigation Links

Berichte 2017

Skip Navigation Links

Lauchhammer 14.01.2017
Goldregen für unsere Springer
Auch 2017 war der TGV Lauchhammer 92 e.V. Ausrichter der Bezirksmeisterschaften Minitramp Kinder und Jugend. Am 14. Januar war es soweit dem Aufruf des Turnbezirkes folgten 27 Mädchen und 17 Jungen aus Cottbus, Spremberg und Lauchhammer.

Je nach Alter zeigten die Kinder ihr Pflichtprogramm und ein, zwei oder drei Kürsprünge. So gab es Strecksprünge mit und ohne Längsachsendrehung, Grätschen und verschiedene Salti. Die Kampfrichter mussten auch nach Stunden neben der Sprunghöhe auch die Ausführung der Sprünge, sowie die Ausstrahlung der Kinder und Jugendlichen bewerten.

Die Ergebnisse die die Kleinen und Großen bei diesem Wettkampf erzielten, bestätigen das wir gute Vereinsarbeit leisten. Wir danken allen Übungsleitern und Eltern für ihre Unterstützung.
Ergebnisse BM-Minitramp weiblich

2017_01_14_tab_1
Ergebnisse BM-Minitramp männlich

2017_01_14_tab_2