Turn- und Gymnastikverein Lauchhammer 92 e. V.

(TGV Lauchhammer 92 e. V.)


Skip Navigation Links

Berichte 2018

Skip Navigation Links

Brandenburg an der Havel, 28.04.2018
13. Havelpokal 2018
Der BSRK e.V. lud alle Brandenburger Turnvereine zur Teilnahme am Pokalturnen in Brandenburg an der Havel ein.

Der Wettstreit war auch für die kleinen Turner der P-Stufen bestimmt, welche ihr Pflichtprogramm absolvieren konnten, dabei konnten verschiedene Stufen geturnt werden. Die größeren Kinder konnten ihre Kürübungen präsentieren.

Unser Verein, der TGV Lauchhammer 92 e.V. war zum ersten Mal dabei. Wir reisten mit zwei Mädchenmannschaften und einer Jungenmannschaft an. Die Kinder zeigten hervorragende Leistungen, welche sich in den Ergebnissen widerspiegelten.

Unsere Jungen (Luca Alt, Levi Jablonka, Luis Ludewig, Jamie Jablonka und Joram Herz) erturnten sich die Bronzemedaille mit der Mannschaft in der P 3 bis P 5, die Mädchen (Lydia Bülow, Charline Jank, Leonie Skrock und Emily Schönbild) erturnen sich in dieser Klasse Platz 7. In der LK 4 bis 13 Jahre erturnten sich Zoe Hoffmann, Jolina-Sofie Alt, Frances Pfeiffer, Karla Hilmer und Mia Jablonka ebenfalls Platz 7.

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg. Unser Dank gilt den Übungsleitern und Kampfrichter, sowie den Eltern für die große Unterstützung.