Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Reife Jahresringe

Reife Jahresringe 2024 Begrüßung

Reife Jahresringe 2024

Die SG Einheit Spremberg e.V. lud in diesem Jahr endlich wieder die befreundeten Vereine zum sportlichen Vergleich.

Zum ersten Mal wurden in diesem Jahr auch die Jugend- und Erwachsenenturner eingeladen, da diese Gruppe aufgrund der TurnID immer weniger Wettkämpfe hat.

Traditionell wird ein Dreikampf geturnt. Die Übungen wurden mit maximal 10 Punkten gewertet. Unser Verein war mit vier Turnern vertreten. Die Jungen Männer haben sich gut präsentiert und bei der anschließenden Abendveranstaltung wurden die Ergebnisse bekannt gegeben. Unsere Turner freuen sich auf eine Wiederholung in 2025.

weitere Eindrücke

Ergebnisse Reife Jahresringe

Altersklasse

Teilnehmer

Platzierung

Jugend

Luis Ludewig

1.Platz (26,80 Punkte)

Joram Herz

2.Platz (26,20 Punkte)

Philipp Waffler

4.Platz (24,70 Punkte)

Erwachsene

Jonathan Herz

1.Platz (28,10 Punkte)